Nordspanien 02 – Kantabrien, Baskenland

Das Jahr unseres Roadtrips neigt sich immer mehr dem Ende. Da das Wetter in Nordspanien Anfang Mai schon sehr sommerlich war, blieben wir unsere letzten Tage in der Gegend, anstatt nach Frankreich zu fahren. Nach ein paar weiteren Tagen nahe Santander (hier Playa de Somo) fuhren wir ins Baskenland und machten am Playa de Laga Station. Nach dem schon sommerlich anmutenden Swell in Kantabrien, hat das Baskenland zum Glück auch noch was abbekommen. Hier lernten wir Frühlingskurzurlauber kennen, da die Busreisesaision schon wieder angefangen hatte. Anschließend ging es noch nach Zarautz, um die letzten Tage auf einem Campingplatz zu entspannen. Dann ging es auch schon auf den Heimweg. Schwer sich vorzustellen das der, fast genau einjährige Roadtrip in ein paar Tagen endet.

Dieser Beitrag wurde unter Atlantik Raod Trip (Normandie - Marokko) 2014, Fotos, Länder, Makrofotografie, Natur, Reisen, Spanien, Sport, Surf, Tier abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.