Portugal 02 – Zentralportugal 10.2014

Nach unserem Stadtbummel in Porto ging es weiter Richtung Süden. Mit viel Wind und schlechtem Wetter guckten wir uns einige Strände und ziemlich touristische Städte an. Am beindruckensten war das traditionelle Fischerdorf Nazare, nebst weltbekannten Big Wave Spot. In Peniche haben wir ein paar Tage Station gemacht. Den ASP Contest 2014 in Supertubos wollte ich in Peniche eigentlich umgehen (viele Leute und die Wellen am Spot können nicht gesurft werden), aber das schlechte Wetter nördlich trieb uns dann doch weiter. Den Leuten sind wir an entlegenen Stränden aus dem Weg geganen und ich konnte nach dem Contest noch entspannt Supertubos und Banana Beach surfen.

Dieser Beitrag wurde unter Atlantik Raod Trip (Normandie - Marokko) 2014, Fotos, People, Portugal, Sport, Surf abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.