Gefiedertes – 02.2011

Mit dem Fotoaparat auf einem Spaziergang, in Köngen. Februar 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Fotos, Natur, Tier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gefiedertes – 02.2011

  1. Lisa sagt:

    Hey 🙂

    Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog bei einer Google – Suche gefunden. (Gesucht habe ich nach Köngen; da ich selbst in Köngen wohne, Köngen fotografiere und in meinem Fotoblog auch Bilder von Köngen veröffentliche.)
    Wie auch immer, ich habe dann deine Seite gefunden und mir die Bilder, die du gemacht hast, angeschaut.
    Ich finde sie großartig. Du hast sehr viel Talent; deine Bilder haben alle … das gewisse Etwas. Sie sind sehr detailliert, wirken aber nie überladen. Vor allem gefallen mir die Natur – Bilder 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

    • Tobias sagt:

      Danke, fühl mich sehr geehrt 🙂 Bin im Moment auf Reisen, werde Deinen Blog mal in ruhe checken. Was ich bis jetzt gesehen habe macht aber neugierig…

      Cheers Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.