Köln inklusive Schokoladenmuseum – 11.2007

Bilder welche in Köln und bei einem Besuch im Schockoladenmuseum (in dem es keine Schockolad zu essen gab).

Mannheim Bhf im MogenrotLampe*LampenRhein Skyline 1Rhein Skyline 2under the bridgeBootHohenzollern BrückeSchokoflur 2Schokoflur 1BalkonsSchokoflur 4Schokoflur 3BogenSchokoflurSchokobaumStonemanStoneanimal*2ComicBecher

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Fotoexperimente, Fotos, Nacht, Sonstiges, Städte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Köln inklusive Schokoladenmuseum – 11.2007

  1. Moritz sagt:

    Hi Tobi – super Bilder. Besonders die vom Schokoladenmuseum. Mein Favorit ist Schokoflur 2. Du solltest aber noch den Horizont ausrichten! Wie wärs mal mit ner Exkursion in Stuttgart?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.