Spanisches Baskenland 2 – Weihnachten Sylvester 2019

Zm ersten Weihnachtsfeiertag waren wir in Getxo, bei den im ersten Teil erwähnten Freunden eingeladen. Nach dem leckeren Essen und vielen Gesprächen ging es zurück an den Strand. Playa de bakio. Jeden Tag mit der Swellhöhe variierender Surf, eine Buslinie nach Bilbao under der geöffnete Supermarkt machten Bakio für ein paar Tage unser Zuhause. Sylvester verbrachten wir ziemlich relaxed in Sopelana, wobei wir die meiste Zeit am Playa de barrika verbracht haben. Die Steine sind jedes mal aufs neue gruselig, aber der Surf… Die letze Nacht ging es auf den einzigen geöffneten Camping, Zarautz.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Länder, Spanien, Sport, Surf abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.