Spanisches Baskenland – Weihnachten Sylvester 2019

Aus einem nicht so ernst gemienten Spaß, am Ende unserers lezten Sommerulaubes, mit Freunden aus Getxo Weihnachten zu feiern, wurde ziemlich schnell spontaner Ernst.
Also ein paar Decken mehr in den Bus gepackt und los ging es gen Baskenland, Nordspanien. Die erste Nacht verbrachten wir irgendwo in Frankreich, die zweite bei stürischem Wind In Hossegor.
Der viele Wind und die allgemien etwas als öde empfundene Atmosphere trieb uns bereits am nächtsen Tag ins spanische Baskenland, Playa de Laga. Bei pumpendem Swell und lecker im Bus gekochten Essen verbrachten wir die Weihnachtstage an diesem schönen Strand. Wasser war schon ewas frisch, aber die sonnigen Tage machten das wieder gut. Schön wieder in Nordspanien zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Länder, Spanien, Sport, Surf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.