Nordspanien Roadtrip Aug 2019 Part 3

Nord Spanien Road Trip Aug 2019 Teil 3. – Asturien – Kantabrien

Die letzen Tage in Galizien verbrachten wir in den Marea Altas rund um die Strände Doninos, Pantin und Baleo. Der anhaltende Wind und eher schlechte Bedingungen zum Surfen treiben uns etwas früher zurück nach Asturien. Leider wurden wir gleich am ersten Strand in der Nacht aus dem Bett gerissen. Ist ja in Ordnung wenn die Ordnungshüter Ihrem Beruf nachgehen, aber muss es um 4 Uhr 30 sein? In der letzen Woche der Saison? Nach ein paar kleinen Tagen im westlichen Asturien kam dann endlich der ersehnte neue Swell, mit Wind, Offshore, viel. Also ab nach Salinas, ich habe ja schon viel gutes über die Ecke gehört, aber Xago übertraf meine Erwartungen. Um das Kulturprogramm nicht zu vernachläßigen ging es dann noch mal in die Stadt, Gijon. Ein schönes Abendessen und Tanzen, voller Erfolg. Da die Zeit drängte ging es dann über Liencrese, nahe Santander in Kantabrien noch 2 Tage nach Laga, im Baskenland.



Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Länder, Natur, Spanien, Sport, Surf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.