Nordspanien Roadtrip Aug 2019 Part 2

Nord Spanien Road Trip Aug 2019. – Galizien

Auf dem Roadtrip ging es dann in den ersten 2 Wochen recht schnell nach Galizien. Da in Pantin der Galizien Classic Contest, mit extra Longboardcontest, also 3 Tage länger als gewöhnlich fuhren wir nach ein paar Tagen mit gutem Wind und Swell in Doninos, in der nähe von Ferrol in den Marea Altas, richtung Costa der Morte, also hinter A Coruna. Mit ziemlich viel Wind und mehr Swell dann an die Westküste wo wir uns einige Tage an den ruhigen, wunderschönen Stränden entspannten. Nach dem Der Wind dann wieder etwas zurück ging und die Wellen immer kleiner wurden, zurück in die Marea Altas.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Länder, Natur, Spanien, Sport, Surf abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.