Nordspanien Roadtrip Aug 2019 Part 1

Nord Spanien Road Trip Aug 2019. Südfrankreich – Asturien

Sommerlicher Roadtrip Richtung Galizien. Hier die Bilder zu den ersten Stops der ersten Woche. In Frankreich war noch ziemlich viel los,
was uns dann nach Zwei Tagen in Biscarrosse weiter Richtung Spanien trieb. Im Baskenland am Playa de Laga haben wir erst mal ausgespannt und uns an das Busleben gewöhnt, für Rebeca der erste roadtrip. Viel Sonne und warmes Wasser, Sommerurlaub. Leider auch ziemlich kleine Wellen. Den ersten Swell passten wir in Kantabrien, Liencrese, kurz hinter Santender ab. Dann zu den wunderschönen asturischen Stränden, hier Torimbia. Die letzten Bilder sind auf einem Aussichtspunkt entstanden, Miradorio Muronovo. Mehr wird bald folgen…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Länder, Natur, Spanien, Sport, Surf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.