Portugal 01 – Nordportugal

Die ersten Tage in Portugal haben wir in Viana do Castelo verbracht. In Afife gab es ganz guten Surf. Leider hatten wir aufgrund des forteschrittenen Jahres sehr schlechtes Wetter, was uns erst mal zum chillen verdammt hat. Nachdem das Wetter etwas besser wurde, ging es für einen Tag nach Porto. Eine sehr schöne, altertümliche Stadt. Viele Läden und Ecken zu entdecken, Cafes, Restaurantes usw.

Dieser Beitrag wurde unter Atlantik Raod Trip (Normandie - Marokko) 2014, Fotos, Natur, Portugal, Sport, Städte, Surf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Portugal 01 – Nordportugal

  1. Matthias sagt:

    Hallo ihr zwei, wir wollten euch kurz sagen, daß wir nun zu dritt sind. Emil hat am 30.10.14 die Welt mit einem lauten Geschrei begrüßt. Liebe Grüße aus Kirchberg! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.